Der per­fekte Start in deine Ausbildung

Schalte mit uns um in deine zukunft

Will­kommen!
 
Du hast unsere Team Deckert Aus­bil­dungs­seite gefunden! Bist Du hier gelandet, suchst Du wahr­schein­lich für Dich oder jemanden aus deiner Familie einen Aus­bil­dungs­platz. Hier fin­dest Du alles, was Du über eine Stelle bei uns wissen musst, also stöbre dich durch und finde bei uns die Aus­bil­dung, die zu dir passt und werde Teil des Team Deckerts.
 
Wir freuen uns auf Dich!

Finde die Aus­bil­dung die zu dir passt

Der Beginn deiner Ausbildung

Du fragst Dich jetzt bestimmt: Was sind meine Arbeits­be­reiche & wie ist meine Zeit bei euch geregelt?
 
Kein Pro­blem unter­halb erfährst Du alles, was Du für den Anfang wissen musst, von deinem Gehalt bis hin zu deinen wich­tigsten Aufgaben.

Aus­bil­dungzeit

Deine Aus­bil­dung wir bei uns 3–4 Jahre gehen, in dieser Zeit wirst Du ver­schie­dene Arbeits­be­reiche, Auf­ga­ben­um­felder und Her­aus­for­de­rungen durchleben.
 
Bei uns lernst Du alles rund um das Thema Autos und Auto­haus mit allen Pro­zessen, welche wir tag­täg­lich durchführen.
 
Dabei helfen dir neben deinen Aus­bil­dern auch all unsere anderen Team­mit­glieder, um dir eine mög­lichst lehr­reiche Zeit bei uns zu gewährleisten.

Aus­bil­dungs­ver­trag

Bevor Du deine Aus­bil­dung bei uns beginnst, ist es natür­lich wichtig für Dich zu wissen, wie deine Ver­gü­tung, Urlaubs­zeiten und vieles Wei­teres von uns ange­setzt werden.
 
Wir bei Deckert halten uns hierfür eng an den Azubi Aus­bil­dungs­ta­rif­ver­trag des Saarlandes.
 
Alles, was Du dar­über wissen musst, fin­dest Du für den Beruf des Kaufmanns/frau auf der Seite der IHK oder für alle Hand­werks­be­rufe wie z. B. Lackierer*in auf der Web­site der Handwerkskammer.

Berichts­hefte

Eine der wohl wich­tigste Auf­gaben wird für Dich die Bear­bei­tung der Berichts­hefte sein. 
 
Ob als Kaufmann/frau oder als KFZ-Azubi zeigst Du uns der Schule und vor allen Dingen dir Selbst mit­hilfe deiner Berichte, deinen ste­tigen Wachstum und dein stei­gendes Know-how in dem von dir gewählten Berufsweg.
 
Als Mechatroniker*in helfen dir ebenso wei­tere Fach­auf­gaben im Heft, um dein Wissen zu fes­tigen und sogar noch zu vertiefen.
So, jetzt weißt du fürs Erste alles, was für Dich in deiner Aus­bil­dung bei uns erwartet und es bleibt nur die Frage:
Hast Du Inter­esse an einem unserer gefragten Aus­bil­dungs­plätze und willst Du ein Teil von Team Deckert werden? 
Ja, dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute!
 

Hi ich bin Minh!

Als Per­so­nal­re­fe­rentin küm­mere ich mich um Dich und deinen Start in dein Berufs­leben

Tel.: 06841 / 972 9142

E‑Mail schreiben
Minh Deckert
Erschienen am: 1. Dezember 2021
Ersteller: y.deckert

Jetzt anfragen

Wir melden uns umgehend!